Plasma Pen Lidstraffung

Als Kosmetik-Institut mit Schwerpunkt im Medical-Beauty-Bereich ist mein Anspruch, meinen Kunden immer die neuesten und innovativsten Behandlungsmöglichkeiten anzubieten. Und so freue ich mich, dass ich Ihnen die Plasma Pen Lidstraffung mit dem PlasmaPen von MBM Germany anbieten kann.

Anwendung

Oberlidstraffung / Unterlidstraffung

Krähenfüße

Fältchen am Ohr (Mini-Lift)

Stirnfalte (Zornesfalte / Glabella)

Entfernung von Hautüberschüssen

Entfernung von Muttermalen 

Entfernung von Fibromen und Skintags 

Altersflecken / Pigmentflecken

Permanent Make-up Entfernung

Gutartige Hautveränderungen

Kleine Tattoos

Was ist ein Plasma Pen

Der Plasma Pen von MBM ist nicht-invasiv. Diese neuartige Methode mit dem Plasma-Pen hat viele Vorteile und die Behandlungsergebnisse sind großartig.

  • Sofort Sichtbare Ergebnisse
  • Keine Ausfallzeit
  • Kein Risiko, keine Narkose, keine OP
  • Geringe Kosten

Je nach überschüssiger Haut werden für ein optimales Ergebnis 1-3 Behandlungen benötigt. Für ein optimales Ergebnis ist es gleichwohl sehr wichtig, die ausgehändigte und vom Kunden unterschriebene Pflegeinformation exakt zu beachten. Nur kurzfristig anhaltende Schwellung (1 -3 Tage) und Schorfbildung (5 - 7 Tage) mit anschließender Rötung.

Was ist Plasma

Plasma ist ein ionisiertes und energiegeladenes Gas. Die Plasma Einwirkung auf die Haut in der Form von Plasma Mikro-Blitzen, löst im Zellgewebe positive mechanische Reaktionen aus. Mit dem Plasma Ion Jet Pen wird in 1 mm Entfernung von der Haut eine Plasmaentladung erzeugt. Dadurch findet eine schonende und dauerhafte Abtragungsverdampfung der überschüssigen oder faltigen Haut statt.  Die Spannkraft der Haut wird erhöht und die überschüssige und faltige Haut dauerhaft und entfernt.  Plasma Ion Entladung hat eine reinigende und desinfizierende Wirkung und ermöglicht eine problemlose, beschleunigte und narben-freie Wundheilung. 


Bild shutterstock 1454362637    / fotalia 70372788