Volumenaufspritzung mit Prophilo - Mesotherapie

Müde, schlaffe Haut, der Feuchtigkeit fehlt – darunter leiden sehr viele Menschen. Aber es gibt eine Lösung – die Mesotherapie. Allerdings gibt es bei der klassischen Mesotherapie das Problem, dass man nach der Behandlung nicht gleich wieder gesellschaftsfähig ist. Der Grund dafür sind die vielen kleinen Injektionen in Gesicht, Hals und Dekolleté, die bei der Behandlung angewendet werden. Das schöne Resultat wird erst einen Tag später sichtbar, so dass diese Behandlung in einem stressigen Arbeitsalltag gut geplant werden muss. Mindestens ein freier Tag nach der Behandlung sollte zur Verfügung stehen. Aber nun gibt es in der Mesotherapie eine absolute Revolution – Profhilo!

Profhilo – neues Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger Wirkung

Die Mesotherapie mit Profhilo ist eine absolute Revolution in diesem Bereich. In nur 10 Minuten zu einer strahlend schönen Haut, das ist mit dieser Methode problemlos möglich! Dieses neue Anti-Aging Behandlungskonzept bietet eine sofortige regenerative Zweifach-Wirkung für müde, erschlaffte und feuchtigkeitsarme Haut.

Profhilo – neuer Hyaluronsäure-Komplex für eine strahlend schöne Haut

Ein wichtiger Part dieses neuen Behandlungskonzepts ist Profhilo. Dies ist eine hochreine Hyaluronsäure, die auf einer patentierten Formel basiert und ganz ohne BDDE-Quervernetzer auskommt. Durch diesen Verzicht auf irgendwelche Zusatzstoffe wird dafür gesorgt, dass das Produkt eine sehr gute Verträglichkeit aufweist und das Risiko von Nebenwirkungen minimiert wird.

Die Wirkungsweise von Profhilo

Das Produkt Profhilo besteht aus einem Komplex von hochreinen niedrig- und hochmolekularen Hyaluronsäuren mit einer patentierten Formel. Gegenüber den herkömmlichen unvernetzten Hyaluronsäuren kann Profhilo für viele Wochen im Gewebe bleiben und dort seine Wirkung entfalten. Auf 2 ml Profhilo kommen ganze 64mg Hyaluronsäure, somit ist es zur Zeit das am höchsten konzentrierte Hyaluronprodukt, das auf dem Markt erhältlich ist!

Produkt und Technik sind revolutionär

Aber nicht nur das Produkt ist eine Revolution, auch die Technik ist revolutionär. Gerade einmal 5 kleinste Injektionen pro Gesichtshälfte reichen vollkommen aus. Sie werden an definierten Punkten mit einer sehr feinen Kanüle injiziert. Aufgrund der sehr feinen Konsistenz des Präparats verfügt es über eine ganz besondere Eigenschaft, denn es kann sich selbst im Gewebe verteilen und dann dort seine effektive Wirkung entfalten. Die Anwendung ist schmerzarm, und bei dieser Methode kann der Patient sofort wieder in den normalen Alltag zurückkehren.

Zwei bis drei Behandlungen sind ausreichend

Natürlich stellt sich immer die Frage, wie oft solch eine Behandlung wiederholt werden muss, um ein sichtbares Ergebnis zu erhalten. Bei der Behandlung mit Profhilo reicht es aus, wenn zwei bis drei Behandlungen in einem Abstand von 4 Wochen durchgeführt werden, damit ein sichtbarer Anti-Aging-Effekt eintreten kann. Diese gesamte Behandlung kann im Jahr zwei- bis viermal wiederholt werden.

Die Effekte von Profhilo auf die Haut

Das Präparat Profhilo durchflutet die Hautzellen, und es stimuliert die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure. Gleichzeitig wird auch die Produktion von Elastin und Kollagen unterstützt. Das Ergebnis ist eine viel glattere und auch straffere Haut, das Gesicht sieht natürlich aus und strahlt wieder richtig! Die Haut erhält einen intensiven und anhaltenden Frische-Kick, gleichzeitig werden auch kleine Knitterfältchen geglättet. Insgesamt wirkt die Haut viel praller und somit auch jünger.

Einzelbehandlungspreis 300€