Stoffwechsel und Darmkur

 

Die Gesundheit und Balance von Körper, Seele und Geist braucht die ordnende Struktur von kolloidalen Mineralien. Diese wirken mit ihren kristallinen (geometrischen) Strukturen wie Heilige Geometrie auf der Ebene der Zellen. Nur eine gut versorgte Zelle mit einer funktionierenden „Müllabfuhr“ weist eine energetische hohe Schwingung auf. Nur mit einem gefüllten Mineraliendepot ist die Zelle in der Lage eine Schwingungserhöhung zu halten. Es gibt eine einfache Möglichkeit, die Zellen mit 17.000 Bovis-Einheiten zu füttern. Zur Erläuterung: Bovis-Einheiten geben die energetische Qualität von Lebensmitteln, Stoffen und Orten wieder. Lebensmittel weisen zwischen 9000 und 11.000 BE auf. Alles über 12.000 Bovis-Einheiten ist stark energiezuführend.

 

Meine Erkenntnisse kann man in einem Satz zusammenfassen: Gesundheit entsteht im Darm. Wohlbefinden, schöne Haut, starkes Immunsystem, mentale Leistungsfähigkeit, Wohlfühlgewicht, Belastbarkeit, emotionale Ausgeglichenheit - all das basiert auf einem gesunden Darm.

Wer möchte das nicht!

Deshalb habe ich zwei wirksame Entgiftungs-Programme zusammengestellt. Eines für sanfte tägliche Entgiftung und eine intensive Darmreinigungs-/Ausleitungskur, für Alle geeignet die bisher noch keine Darmreinigung vorgenommen haben oder in den letzten Jahren Medikamente regelmässig einnehmen mussten.

Mehr dazu erfahren Sie gerne bei einem ganz persönlichen Beratungsgespräch.

 

In 3 - 5 Wochen sind Sie Ihre Pölsterchen wieder los. Jeder kann mitmachen. 

Beim Startevent essen und trinken wir noch einmal genußvoll, danach treffen wir uns einmal die Woche zum Austausch.

 

Entgiftung mit der Kraft der Natur – für den Körper und den Geist

DARMKUR LIGHT

Sanfte Entgiftung und Entsäuerung, die sich bequem in den Alltag integrieren lässt. Macht den Darm basischer, gibt mehr Energie, fördert gesunde Haut und stärkt die Abwehrkräfte.

Persönliche Entgiftungsberatung sowie Betreuung während der Anwendungsphase.
3 Produkte (Nährstoff- und Ballaststoffversorgung, Antioxidantien, Mineralien) für tägliche Entgiftung und Entsäuerung sowie energiezuführende Nährstoffzufuhr, ausreichend für 2 Monate.

Entwickelt von einem erfahrenen Ortho­molekular-Mediziner mit natürlichen Rohstoffen.

Anmeldung telefonisch unter 0151 40801682 oder per e-mail:  info@pure-harmonie.de

 

DETOX DARMKUR

Umfassende Darmreinigung und Ausleitung (Dünndarm mit Dickdarm) mit anschließendem Aufbau der Darmflora. Reinigt die Darmschleimhaut, leitet Toxine und Schwermetalle aus, beseitigt Darmparasiten, entsäuert und baut die Darmflora auf, verbessert das Hautbild, stärkt das Immunsystem und führt Energie zu.

Persönliche Entgiftungsberatung sowie Betreuung während des Programms.
5 Produkte (Ballaststoffe, Mineralien, Kräuter, Nährstoffmischung, Antioxidantien) für die Ausleitung von Toxinen und Parasiten, Reinigung der Darmschleimhaut, Aufbau der Darmflora und Entsäuerung für 2-wöchige Darmreinigungskur und anderthalb Monate Aufbau. Entwickelt von einem erfahrenen Ortho­molekular-Mediziner mit natürlichen Rohstoffen.
Anmeldung telefonisch unter 0151 40801682 oder

per Mail an info@pure-harmonie.de